Jugendstadtmeisterschaften 2014 – Der Nachwuchs im Fokus

IMG_6479Zum Ende der Sommersaison gibt es jährlich ein besonderes Highlight für den lokalen Tennisnachwuchs, die Jugendstadtmeisterschaften, der Werler Vereine.

In den vergangenen zwei Wochen wurden auf den fünf Anlagen von RW Westönnen, dem Ski-Club Werl, BW Büderich, SV Hilbeck sowie dem TV Werl die Vorrundenspiele in den verschiedenen Altersklassen der 43 gemeldeten Jungen und Mädchen ausgetragen.

Sparkasse Werl 46x25 cm

Danke für die Unterstützung durch die Sparkasse Werl

Jahreshauptversammlung 2013

Hier die Presseberichte zur Versammlung. Soester Anzeiger vom 12.03.2013 (zur Info: Die Bildunterschrift ist nicht richtig. Es fehlen einige Vorstandsmitglieder, bzw. gehören nicht zum Vorstand der Tennisabteilung) Soester Anzeiger vom 11.03.2013 (Im Bericht leider nicht erwähnt. Der neu gewählte Beisitzer Patrik Staudt)