Tennisplätze auf den Winterschlaf vorbereitet

Da die Tennissaison leider so langsam in den Winterschlaf überführt werden muss wurden heute die Plätze auf den Winter vorbereitet.

Alle Sichtschutzblenden, die Netze der Plätze 3 und 4, Wasserschläuche, Mülleimer, Sonnenschirmständer, Sitzbänke und die Stühle von der Terrasse wurden in der Garage deponiert.

Einen riesigen Dank dafür an Jürgen und dem super tollen sonnigen Tag namens Hoch „Nastassja“.

Da wir ja alle die Daumen drücken, dass wir weiter einen schönen goldenen Herbst bekommen bleiben die Plätze 1 und 2 vorerst für hoffentlich noch viele spannende Spiele geöffnet.

——————————————————————————————-

Es stehen aber leider noch einige weitere Außenarbeiten an. Die Linien auf den Plätzen 3 und 4 müssen noch mit Steinen beschwert werden und der Rasen und die Hecke könnten noch einen Winterschnitt benötigen.

Ein Appell an alle Vereinsmitglieder tatkräftig mit zu helfen. Jede helfende Hand wird dringend gebraucht.

image    image

 
image      image 
 
 
image