Arbeitseinsätze 2015

Arbeitseinsätze 2015

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

der Winter scheint sich nun eBaustellenschildndgültig zurückzuziehen und die ersten Sonnenstrahlen lassen den Beginn der neuen Außenplatzsasion erahnen.

Um auch wieder in diesem Jahr auf unsere schönen Anlage „am Bahndamm“ spannende Spiele und vergnügliche Stunden verbringen zu können, möchte ich an dieser Stelle an die abzuleistenden Arbeitsstunden zur Instandsetzung unserer Plätze nach dem Winter erinnern.

Um weiter finanziell gut aufgestellt zu sein, werden wir auch für die kommende Saison unsere Außenanlage und das Tennisheim wieder in Eigenregie auf den Frühling und Sommer vorbereiten.

Hierzu wurden vom Vorstand folgende Termine festgelegt:

  1. Sonntag, 22.03.2015
  2. Samstag, 28.03.2015
  3. Samstag, 04.04.2015
  4. Samstag, 11.04.2015
  5. Samstag, 18.04.2015

 In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch auf die Arbeitsstundenregelung sowie die nicht geleisteten Arbeitsstunden hinweisen:

Erwachsene (ab 18 Jahre):

Männer                                   – 5 Arbeitsstunden pro Saison

Frauen                                    – 4 Arbeitsstunden pro Saison

Jugendliche 16-18 Jahre     – 3 Arbeitsstunden pro Saison

Für eine nicht geleistete Arbeitsstunde werden ab dem 18. Lebensjahr 10,00 Euro erhoben – bei Jugendliche zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr 5,00 €. Das Entgelt für nicht geleistete Arbeitsstunden wird am Ende des jeweiligen Jahres vom entsprechenden Konto abgebucht!

 

Wir bitten um eine zahlreiche Teilnahme an den Terminen. Zur besseren Planung oder bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Willi Deitelhoff              (willideitelhoff@westoennen-tennis.de) welcher die Arbeitseinsätze koordiniert, oder an Patrick Risse 0175 / 2431852 (patrickrisse@westoennen-tennis.de)

In diesem Sinne, mit sportlichen Grüßen

Patrick Risse