Meisterschaftsspiel gegen Oberanden vom 04.09.2022

im 2ten Spiel der Saison konnten wir einen Punkt mit in die Heimat nehmen.

Am wahrscheinlich letzten heißen Wochenende in diesem Jahr, waren wir zu Gast in Oberaden. Um 10 Uhr startetet wir mit den Einzeln. Nach diesen Stand es dann 2:2 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen.

Bei den Doppelaufstellungen ist es so wie beim Kaffeesatz lesen. Es wird überlegt wie können wir aufstellen um doch noch mit einem Sieg nach Haus zu gehen – oder wie können wir das unentschieden nach Hause bringen. Im schlimmsten Fall gehen dann doch, wobei ehr selten, beide Doppel an den Gegner.

Einzel: Ebert + Schmidt + Andrades – Wendel –

Doppel: Schmidt/Andrades – Ebert / Wendel +

Am Sonntag konnten wir unterm Strich dann das zufriedenstellende 3:3 mit nach Westönnen nehmen.

Spielbericht:

Fokus liegt in dieser Woche auf dem Viertelfinale im Vereinspokal. Hier erwarten wir die Gäste aus Netphen. Beginn 18 Uhr auf heimischer Anlage am Bahndamm.