Sieg im 1/4 Finale gegen den TC 71 Netphen e.V. 1

08.09.22 – Am Donnerstag zieht unsere Herrenmannschaft souverän in die nächste Pokalrunde ein. Im Halbfinale geht es zum zweiten Auswärtsspiel im Pokal – gegen die Mannschaft des SV BW Alstedde 1.

In den Einzel gingen Dennis K. und Steffen S. an den Start – beide Punkte gingen an die Jungs vom Bahndamm. Steffen S. hatte nach einem deutlich 6:1 im ersten Satz – ein 2:5 im zweiten Satz aufzuholen. Die folgenden 5 Spiele konnte er für sich entscheiden und brachte so die Vorentscheidung zum Sieg.

Das Doppel (Chris E. / Daniel A.) war dann noch Formsache und konnte nach einem schwachen Start – 2:3 Rückstand – letztendlich deutlich mit 6:3 und 6:2 kurz vor der Dunkelheit gewonnen werden.

Nun geht es am kommenden Sontag (11.09.2022) ab 10 Uhr auf heimischer Anlage im Ligabetrieb weiter. Der Gegner hier ist der Dortmunder TK RW 98 1.